Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 20:21   Titel: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

Hallo Leute,
ich habe SuSE8.0 mit KDE 3.0 installiert. Ich war ziemlich sauer, das ich von einigen Leuten keine Antwort bekam, denen ich eine mail mit kmail geschickt hatte. Habe die gleiche mail dann mal statt mit kmail mit Netscape verschickt - und siehe da, prompt kam eine Antwort.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tschüß

Thomas

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2002 22:30   Titel: Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

nimm's telefon!

ratte

koppschuettel
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 0:06   Titel: Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

vielleicht merken die anwender / mailempfänger dass du mit kmail verschickt hast und antworten deswegen net *looooooool*

der beitrag iss echt gut
oh mann

lotharb

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2002 9:53   Titel: Re: Kmail (KDE 3.0) sendet mails nur sporadisch

Hallo Thomas

Jetzt mal vorausgesetzt, du willst die Leute hier nicht auf den Arm nehmen:

Sende halt mal an deine eigene Adresse mittels KMail einige E-mail-Nachrichten. Vielleicht in regelmäßigen Zeitabständen und mit fortlaufender Nummerierung im Betreff. Nach einigen Versuchen dürfte die Sache klar sein.

Lothar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: