Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mailprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
memalon



Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:20   Titel: mailprogramm

Erstmal danke für diverse Softwaretipps.
Eine Frage habbich dann doch noch:

Ich nutze das geniale Mailprogramm "The Bat". Der Fehler: Gibt's noch nicht für Linux
Ich muss ca. 10 versch. Konten abfragen, pgp (oder ähnliche Verschlüsselung) ist notwendig, Textbausteine oder konfigurierbare Vorlagen wären wünschenswert. Gibt's ein Programm, dass das alles bietet? Hat jemand Erfahrungen mit Sylpheed? (Hm, wenn ich das jetzt noch auf deutsch möchte bin ich wohl zu unverschämt, oder?)

Danke,

Memalon
_________________
Das Tagebuch eines Jungpinguins: <!--http--><a href="http://www.memalon.de/linux/" target="_blank">www.memalon.de/linux</a><!--url-->


Zuletzt bearbeitet von memalon am 22. Nov 2002 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:33   Titel: Re: mailprogramm

http://www.ximian.com/products/evolution/features.html

Hmmm..., wie wär´s wenn Du Dir die Features der genannten Programme mal anschaust. Alles können wir Dir wirklich nicht vorkauen.
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:36   Titel: Re: mailprogramm

Sylpheed laeuft bei mir in deutsch. Es hat alles, was man braucht, es ist klein und schnell ohne unnoetigen Firlefanz. GnuPG wird unterstuetzt, was Du mit Textbausteinen meinst, weiss ich nicht.
Konten koennen auch mehrere verwaltet werden.
Zu Deinen Wuenschen auf deiner Seite:
HTML-Editor
Phase 5
Screem, Mozilla, Quante


Mail-Programm
The Bat
Sylpheed

Crypto-Tool
Best Crypt
GnuPG

File Sharing
KaZaA Lite
mldonkey, XNap, LimeWire

Browser
Opera 6.05
Opera, Mozilla, Phoenix, Konqueror,...

Bildbetrachtung
ACDSee
gqview, compupic

Fotobearbeitung
Adobe Photoshop
gimp

FTP-Programm
PS Ftp
gFTP

IRC-Client
mIRC
kvirc, xchat

ZIP-Programm
FilZip
gzip, gnozip, ark

PDFer
Adobe Acrobat
xpdf, Acrobat Reader

Texteditor
Notepad
gedit, nedit,.........

Web-Pic-Creator
Arles


CD-Brenner
WinOnCD
cdrecord, gtoaster, KonCD,.........
 

memalon



Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 10:48   Titel: Re: mailprogramm

[Hmmm..., wie wär´s wenn Du Dir die Features der genannten Programme mal anschaust. Alles können wir Dir wirklich nicht vorkauen.]

Das ist klar. Nur wirst du als Neuling bei Linux dermaßen von einer Vielfalt erschlagen dass du nicht wirklich durchblickst.

Memalon
_________________
Das Tagebuch eines Jungpinguins: <!--http--><a href="http://www.memalon.de/linux/" target="_blank">www.memalon.de/linux</a><!--url-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

memalon



Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 11:02   Titel: Re: mailprogramm @carsten

[Sylpheed laeuft bei mir in deutsch.]

Man möge mich einen DAU schimpfen, mich verlachen oder mir Straßennamen geben... wo kriege ich denn da ne deutsche Version her?

Memalon, dezent zerknirscht...
_________________
Das Tagebuch eines Jungpinguins: <!--http--><a href="http://www.memalon.de/linux/" target="_blank">www.memalon.de/linux</a><!--url-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 22:20   Titel: Re: mailprogramm

welche distri benutzt du denn? bei manchen distris ist es nämlich bereits standardmässig i18n-isiert.
 

memalon



Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 9
Wohnort: köln

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 10:39   Titel: Re: mailprogramm

[bei manchen distris ist es nämlich bereits standardmässig i18n-isiert.]

jo, war dabei, danke. allerdings in ner älteren version. ich werde mich jetzt mal da durch wursteln, aber liebe auf den ersten blick isses nicht gearde...

memalon
_________________
Das Tagebuch eines Jungpinguins: <!--http--><a href="http://www.memalon.de/linux/" target="_blank">www.memalon.de/linux</a><!--url-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy