Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice drucken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2002 12:21   Titel: OpenOffice drucken

Hallo,

ich bins nochmal.

Mein Problem: OpenOffice druckt nur bei root
Kann als root (mit ihm habe ich auch den Drucker eingerichtet) aus den OpenOffice Anwendungen drucken.
Ich habe die Netzwerkinstallation gewählt (setup /net)

Danach drucker eingerichtet ->Testseite alles super.

Als user Workstation eingerichtet.

Aber es druckt nicht. Es druckt und druckt und druckt einfach nicht. Warum nicht? Bin am Verzweifeln...

Ach ja - mache jetzt da seit 3 Tagen rum (Neuinstallation von OpenOffice, Internetsuche etc.)
Scheinbar bin ich der einzige der dieses Problem hat.

Achja - aus den anderen Anwendungen kann ich als user problemlos drucken.
Suse8.0, cups + turboprint, HPDeskjet959c

Bitte helft mir.

Grüße Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2002 9:08   Titel: Re: OpenOffice drucken

Hast Du mal als User das Druckersetup aufgerufen und dort einen Drucker hinzugefügt????
Ich habe das damals gemacht und es druckt auch......
?
Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy