Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kazaa

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rene
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 11:03   Titel: Kazaa

Hi!
Suche eine Kazaa Lite Version die unter Linux auch l?uft..

Danke
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2002 14:49   Titel: Re: Kazaa

Versuch mal Kazaa mit der neusten Wine release oder noch besser transgamings WineX zu starten
links finden sich auf www.winehq.com
und www.trans..?? <- www.pro-linux -> links -> "wine" -> klick -> treffer
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 10:07   Titel: Re: Kazaa

http://frankscorner.org/wine/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=listarticles&secid=1
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2002 22:19   Titel: Re: Kazaa

Hi, kann mir jemand die dazu benötigten Windows-95-DLL's schicken. Habe das Teil schon lange nicht mehr installiert und auf der Original-CD konnte ich die nicht finden (sind in diesen unlesbaren Archives drin).
Bitte schicken an: grovel@gmx.net

vielen Dank & SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Nov 2002 8:30   Titel: Re: Kazaa

Du kannst auch Win98 dll´s verwenden. Falls Du das auch nicht hast, dann geh mal auf http://digilander.libero.it/winehqitalia/

und folge dem Link this page.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy