Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
qtcups

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2002 9:35   Titel: qtcups

Hallo wiedereinmal,

warum kann ich mithilfe des Printtools qtcups die Auflösung für meinen Drucker nicht ändern?
Ich habe unter cups einen Drucker eingerichtet, rufe ich nun qtcups auf und klicke auf Eigenschaften->Erweitert und hierin auf speziell und Resolution, Qualitiy etc. bekomme ich eine Auswahl an Verschiedenen Modi. Wähle ich einen aus und klicke dann auf speichern, trägt er immer den obersten Druckmodus ein?

Das komische. Die Allgemeinen Einstellungen wieviele Seiten ich auf ein Blatt drucken will, kann ich verändern und speichern. Wo liegt mein Fehler?

Danke Templer

Achja: benutze einen HPDeskjet 959c mit foomatic + hjips Treiber.
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy