qtcups

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
templer
Posts: 112
Joined: 09. Oct 2001 20:58
Location: Gachenbach
Contact:

qtcups

#1 Post by templer »

Hallo wiedereinmal,

warum kann ich mithilfe des Printtools qtcups die Auflösung für meinen Drucker nicht ändern?
Ich habe unter cups einen Drucker eingerichtet, rufe ich nun qtcups auf und klicke auf Eigenschaften->Erweitert und hierin auf speziell und Resolution, Qualitiy etc. bekomme ich eine Auswahl an Verschiedenen Modi. Wähle ich einen aus und klicke dann auf speichern, trägt er immer den obersten Druckmodus ein?

Das komische. Die Allgemeinen Einstellungen wieviele Seiten ich auf ein Blatt drucken will, kann ich verändern und speichern. Wo liegt mein Fehler?

Danke Templer

Achja: benutze einen HPDeskjet 959c mit foomatic + hjips Treiber.
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein

Post Reply