Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ProFTPd

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teufel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 17:36   Titel: ProFTPd

Hallo,
ich hab ein problem mit dem proftpd. ich habe mir das teil installiert.. funktioniert auch wunderbar...
nur möchte ich zB für den neu angelegten user "dummy" ein root-dir angeben, über das er nicht hinaus kann.. mit dem anonymous-zugang funktioniert das ja wunderbar.. aber für normale user?

wäre schön, wenn mir jemand hier kurz helfen könnte ohne dass ich tfm komplett durchwühlen muss Surprised)
 

Siggi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2002 17:55   Titel: Re: ProFTPd

installiere Dir "Webmin" und das dazugehörige Modul "proftpd". Dort kannste das bequem einstellen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy