Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ajana

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 20:01   Titel: Ajana

Wer kennt diese Entwiclungsumgebung? Bin mir jetzt nicht sicher, ob das wirklich so geschrieben wird, aber egal.

Also, hab ne IDE für C++ gesucht und bin auf ajana gestoßen. Es gibt allerdings nur RPM's für Redhat, ich benutze suse.
die tar.gz funktioniert auch nicht, bei ./configure kommt ein fehler (bin gerade nicht am linux rechner, schau dann später mal nach, wenn nötig), dann kann man nichts weiter machen, weil make nicht funktioniert.
Habs in KDE und Gnome versucht.

Könnt ihr mir helfen, bzw. gibt es noch andere IDEs (IDEs sind doch Entwicklungsumgebungen, oder? *g*)

Gruß, domi_
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 20:31   Titel: Re: Ajana

Ich glaube Du meinst Anjuta, das ist glaube ich bei der SuSE Professional Version dabei.

CU Dom
 

domi_
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2002 21:26   Titel: Re: Ajana

Ach genau, so hies das! *g*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy