Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
UNreal2003

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zet
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2002 15:02   Titel: UNreal2003

Also ich hab folgendes Problem .
Ich hab mir seit kurzem linux installiert und hab daher auch gar keine ahung wie ich was anstelle.

Also ich hab mir unreal 2003 besorgt und wollte dies nun unter linux installieren was auch mit hilfe diese installationshells geklappt hat.

Allerdings läßt sich unreal jetzt nicht ausführen da immer behauptet wird das das programm nicht gefunden werden konnte und das obwohl ich die shell datei zum starten für unreal benutze.
wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
mfg Zet
 

stefansf



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 06. Dez 2002 11:56   Titel: Re: UNreal2003

poste mal die meldung, die bei der shell auftritt


mfg stefan

ps: eine nvidia gforce graka hast du aber schon?!


Zuletzt bearbeitet von stefansf am 06. Dez 2002 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

brezet
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2002 16:34   Titel: Re: UNreal2003

hat sich erledigt.
hatte anscheinend nen fehler in der installation oder so jedenfalls jetzt startet es.

mfg zet
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy