Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche sowas wie ghosttyper

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loskanzlos



Anmeldungsdatum: 03.12.2002
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2002 14:50   Titel: suche sowas wie ghosttyper

Hallo Ihr da draußen,

ich bin Neuling in der Linuxwelt, fhle mich auch sauwohl hier.

Do etwas läßt mich noch oft an die Herrschaft des Herrn Gates zurückdenken: Damals hatte ich unter Win 98 SE ein klenes Progrämmchen, das im hintergrund lief und meine Eingaben beobachtete: Wenn ich nun ein bestimmtest Steuerzeichen (z.B. #) gefolgt von einer Kennung eingegeben habe, dann hat mir der Ghosttyper (so heißt das Prog) einen vorher definierten Testbaustein eingefügt. Sehr praktisch bei immer wiederkehrenden Elementen.

Die Frage: Gibt's das auch unter Linux?

Oder kann ich mir das Feature irgendwie mit Boardmitteln basteln?

Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy