Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Transcode will libxml2.so nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DummerKleinerNeuling
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Dez 2002 23:26   Titel: Transcode will libxml2.so nicht

nabend

ich habe da ein wiziges transcode problem: configure meldet keine fehler, doch wenn ich kompilieren will kommt nach einer Weile die Meldung:

gcc: /usr/lib/libxml2.so: No such file or directory
make: *** [tccat] Fehler 1
make: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/alex/downloads/multimedia/transcode-0.6.2/import«
make: *** [all-recursive] Fehler 1
make: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/alex/downloads/multimedia/transcode-0.6.2/import«
make: *** [all-recursive] Fehler 1
make: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/alex/downloads/multimedia/transcode-0.6.2«
make: *** [all] Fehler 2

das ist ja ansich nichts was einen zum verzweifeln bringt, aber die libxml2.so hab ich! weiß also nicht so recht was er von mir will. kann mir jemand helfen?

ein herzliches DANKE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy