Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
von kmail zu evolution

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2002 16:23   Titel: von kmail zu evolution

Hi,

Ich teste mir gerade ein paar programme aus und möchte gern meine kmail e-mails wie auch das adressbuch in evolution übernehmen. leider bietet mir der importfilter nur ldif dateien an ich habe aber eine csv datei. wie kann ich zumindest die kontakte übernehmen? kann ich meine e-mails samt ordnern vielleicht auch einfach kopieren?

Suse 8.1
KDE 3.0
gnome 2.0 (glaube ich)

Thanks.

linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy