Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MPlayer GUI Problem!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2002 14:41   Titel: MPlayer GUI Problem!

Im aktuellen MPlayer (rc1) will er mir die GUI nicht konfigurieren. (./configure --enable-gui

Der Hinweis lautet, daß die libpng bzw.libpng-devel nicht installiert ist.

Is se aber!

Bei allen Vorgängern (5 oder 6 Versionen) hat das anstandslos funktioniert.

Nicht daß ich die GUI jetzt unbedingt benötigen würde, aber hat jemand schon ähnliches konstatiert?

cu

bg
 

Dorfi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Dez 2002 17:50   Titel: Re: MPlayer GUI Problem!

Lass raten, SuSE?
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2002 19:48   Titel: Re: MPlayer GUI Problem!

Hallo ,

ich habe den neuen mplayer auch gerade eben noch installiert ,die libpng -.devel habe ich in der Version 1.2.4-31 und damit funktioniert es einwandfrei ,sind auf der SuSE 8.1 CD mit dabei wie gesagt in der Version ,
Hast Du vielleicht eine aeltere Version ???

Mit den Libraries habe ich auch immer so meine Schwierigkeiten .

Vielleicht hilft Dir das ja weiter

Gruss

marc
 

brum
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2002 13:52   Titel: Re: MPlayer GUI Problem!

mplayer rc1 schon auf cd ????

Der Hinweis lautet, daß
'die libpng bzw.libpng-devel nicht installiert ist.'

Vielleicht schaust du mal nach der Version ?
 

marc
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2002 15:42   Titel: Re: MPlayer GUI Problem!

also wer lesen kann ist im vorteil !!!!!!!!

ich meinte wohl die libpng -devel ,die version die ich installiert habe steht ja dabei .

gruss
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Dez 2002 8:57   Titel: Re: MPlayer GUI Problem!

@Dorfi: Sicher nicht! Mandrake 8.2

@marc: Danke f.d.Versionsnummer. Hab zwar die letzte von rpmfind.net nachinstalliert, werd diese aber mal
mit Deiner vergleichen.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy