Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Präsentationssoftware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsten Zenger
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2002 13:54   Titel: Präsentationssoftware

Hallo,

ich suche eine professionelle Präsentationssoftware unter Linux für Bildschirmpräsentationen.

Was könnt Ihr mir empfehlen ????

Grüße

Karsten Zenger
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Dez 2002 11:21   Titel: Re: Präsentationssoftware

Definiere "professionell"...

Da wäre natürlich der OpenOffice.org Presenter (bzw. der aus StarOffice, der natürlich der gleiche ist, aber einiges an fertigen Vorlagen mitliefert).

Wenn Du es einfacher, aber nicht weniger professionell haben möchtest, wäre MagicPoint http://www.mew.org/mgp/ auch ein Kandidat. Reine Textfiles, schnell mit dem Lieblings-Editor erstellt, konsistentes Aussehen, TrueType-Unterstützung und dergleichen mehr.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy