Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Open Office

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2002 19:16   Titel: Open Office

Hallo!
Kann mir einer bei meinem Problem helfen?
Ich will OpenOffice installieren aber dann kommt immer die Meldung:
gisela@linux:~/Documents/install> ./setup
glibc version: 2.2.5
File: /home/gisela/Documents/install/f0_010 End-of-central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the latter case the central directory and zipfile comment will be found on the last disk(s) of this archive.File: /home/gisela/Documents/install/f0_010 End-of-central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the latter case the central directory and zipfile comment will be found on the last disk(s) of this archive.File: /home/gisela/Documents/install/f0_010 End-of-central-directory signature not found. Either this file is not a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the latter case the central directory and zipfile comment will be found on the last disk(s) of this archive.execv failed with file:/tmp/sv001.tmp/setup with 134538021.
Was kann ich da tun?
MfG Gerrit

Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 11:15   Titel: Re: Open Office

Es sieht einfach so aus, als wäre das Archiv, in dem OO.org seine Dateien anliefert, korrupt ist. Ausser einem erneuten Download wird da nicht viel anderes helfen...

Jochen

feldsee

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 12:57   Titel: Re: Open Office

Wenn Dir das Herunterladen zu mühsam ist, kannst Du Dir Open Office auch auf CD bestellen:

http://de.openoffice.org/about-cdrom.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerrit
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2002 13:33   Titel: Re: Open Office

Danke für die Hilfe!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: