checkinstall download

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
cc

checkinstall download

#1 Post by cc »

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Programm Checkinstall von verschiedenen Seiten des Projektes herunter zu laden. Leider scheint das aus irgendwelchen Gründn nicht zu funktionieren. Sowohl Mozilla als auch der Konquerer zeigen statt eines Download-Dialogs nur eine schwarze Seite an, Mozilla versucht noch ein Real-Player-Plugin zu starten...das war's dann, es tut sich nix.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich doch noch in den Genuss des Programms komme?

Grüße
cc

edm

Re: checkinstall download

#2 Post by edm »

--> <a href="http://checkinstall.izto.org/files/" target="_blank"><!--auto-->http://checkinstall.izto.org/files/</a><!--auto--> --> rpm oder source --> rechtsklick auf die gewünschte datei und dann einfach "save target as". Anklicken muesste bei tar.gz auch funktionieren.

cc

Re: checkinstall download

#3 Post by cc »

jau, so hat's geklappt - danke dir!
(aber komisch, oder?)

Gruß
cc

Post Reply