Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vsftp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfenner



Anmeldungsdatum: 25.05.2002
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2002 3:33   Titel: vsftp

Hallo

Ich habe ein Webserver am laufen (redhat 8.0). Jetzt möchte ich die Möglichkeit haben Dateien via ftp hinauf zu laden.
Sorry wegen meiner Frage. Ich habe schon einige Zeit aufgewendet um herauszufinden wie ich vsftp konfigurieren muss. Leider erfolglos.
Also hier meine Frage: Wie, wo, in welchen Dateien usw. muss ich vsftp konfigurieren. Es sollte auch möglich sein bestimmten Benutzern nur Zugriffsrechte auf gewisse Verzeichnisse zu geben.
Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss Christoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy