Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mldonkey findet nur ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evi
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2002 5:18   Titel: mldonkey findet nur ...

Moin moin,
Sagt mal, kennt sich da wer aus ?
Ich wollte mir gerade etwas aus dem unerschöpflichen Donkeypool saugen. Ich schaue gerade Space-Night, und will nun etwas
aus dem Apollo Programm haben Wink
Nun fällt mir folgendes auf : Egal, was ich als Suchbegifff eingebe, ich finde nur sexuellen Müll.
Sogar, wenn ich Bundeskanzler, Mutter Theresa, meinen Namen oder Pabst eingebe ! Nur Dreck...

Was mache ich falsch ? Woran muß ich noch denken ?
Ich benutze die aktuellste Version von Mldonkey, habe ich mir gerade gemerged...

mfg
evi
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 3:25   Titel: Re: mldonkey findet nur ...

(Links siehe unten)
Der Titel der Sendung ist "Space Cowboys" bei Gemini denke ich,
btw saug Dir lieber Alphacentauri mit Prof. Harald Lesch Very Happy RAM
ist etwas unscharf

-

zu Space Cowboys

a. Hawkwind Silvermachine (Gemini)
b. Jeronimo Nana,, Goodbye (Apollo 8 start)
c. Deeppurple Child in time (Apollo 13)
d. Kincade Dreams are (ten a )Penny oder so ähnlich
e. ... da gabs mal die Musikliste :D

http://www.br-online.de/alpha/centauri/
http://www.br-online.de/wissenschaft/spacenight/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy