Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wo finde ich Open GL Treiber für RTCW

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hirod



Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Sindelfingen

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 7:39   Titel: Wo finde ich Open GL Treiber für RTCW

Hi,
ich wollte mal testen, wie es sich unter Linux spielen lässt. Jetzt habe mal Return to Castle Wolfenstein installiert, wie es im Spieleforum beschrieben ist. Jetzt fehlen mir noch die Open GL Treiber. Auf dem ID FTP Server sind sie nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber finden kann? Von wem der Treiber ist und auf was ich achten muss sowohl bei der Versionsnummer als auch bei der Installation? Ist schon noch ein ganz schöner Hürdenlauf bis man so ein Spiel unter Linux zum Laufen bringt. Warum stellen die Hersteller vom Spiel oder von der Distribution diese Treiber nicht zum Download?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke hirod
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2002 10:52   Titel: Re: Wo finde ich Open GL Treiber für RTCW

Hallo,
je nach Grafikkarte beim Kartenhersteller (nVidia, ATI), oder die Treiber sind schon bei Deiner Distribution (bzw. dem XFree86-Paket) mit dabei.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy