Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice Seitenansicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2002 14:20   Titel: OpenOffice Seitenansicht

Hallo
Mein OpenOffice 1.0.1 unter SuSE 8.1 hat seit kurzem eine Macke. Mit werden in der Seitenansicht keine Schriften mehr angezeigt. Unterstriche und so ein Schnichschnack schon, aber keine Schriften.
Auch eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen.
Ich habe mein System mit apt4rpm auf dem neusten Stand, kann es vielleicht damit etwas zu tun habe? Weil sonst wüsste ich auch nicht.

Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy