Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2003 11:44   Titel: Wine

Hallo Profi-Linuxer,

Um auf meinen Rechner unter SuSE-7.2 Wine in der Version 20020812-0 zu installieren fehlt mir die Bibliothek libsane.so.1 .
Wo bekomme ich die her, damit die Installation doch noch funzt.
Bitte um Hilfe. Im Vorraus schon mal ein Danke.

Gruss
Josef Jongen
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 7:49   Titel: Re: Wine

libsane Paket nachinstallieren.

Sollte auf den SuSE CD´s sein. Ansonsten http://rpmfind.net

cu

bg
 

Jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2003 16:35   Titel: Re: Wine

Ich habe oft das Problem, dass die Lib's da sind nur falsch heißen .. das Programm will BLA.so.2 aber die Datei ist als BLA.214.so oder so vorhanden, dann linkt man das mit ln (man ln) und es klappt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy