Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Organizer für Linux und Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 1:22   Titel: Organizer für Linux und Windows

Hallo,

ich möchte endlich auf Linux umstellen, muss aber meine Windows-Kiste immer noch sicher laufen haben.

Gibt es einen Organizer, den ich unter Linux und Windows betreiben kann, so dass ich alternativ über beide OS darauf zugreifen kann? Ich arbeite jetzt mit Lotus Organizer. Der soll ja wohl unter Wine laufen. Gibt es aber native Alternativen?

Danke.
Ach ja, allen noch ein gutes neues Jahr.

Gruss
Markus
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 2:01   Titel: Re: Organizer für Linux und Windows

palm

ratte
 

Markus
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 22:34   Titel: Re: Organizer für Linux und Windows

Danke, das ist natürlich auch eine gute Idee.

Mein Problem ist aber, daß ich drei Terminpläne (jeweils für eine Person) nebeneinander verwalten sollte... Muß man da schon mit Notes Server oder so was arbeiten? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich fürchte mich zwar nicht vor der Installation, aber das Einfache ist halt doch oft das Beste.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy