Organizer für Linux und Windows

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Markus

Organizer für Linux und Windows

#1 Post by Markus »

Hallo,

ich möchte endlich auf Linux umstellen, muss aber meine Windows-Kiste immer noch sicher laufen haben.

Gibt es einen Organizer, den ich unter Linux und Windows betreiben kann, so dass ich alternativ über beide OS darauf zugreifen kann? Ich arbeite jetzt mit Lotus Organizer. Der soll ja wohl unter Wine laufen. Gibt es aber native Alternativen?

Danke.
Ach ja, allen noch ein gutes neues Jahr.

Gruss
Markus

ratte

Re: Organizer für Linux und Windows

#2 Post by ratte »

palm

ratte

Markus

Re: Organizer für Linux und Windows

#3 Post by Markus »

Danke, das ist natürlich auch eine gute Idee.

Mein Problem ist aber, daß ich drei Terminpläne (jeweils für eine Person) nebeneinander verwalten sollte... Muß man da schon mit Notes Server oder so was arbeiten? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich fürchte mich zwar nicht vor der Installation, aber das Einfache ist halt doch oft das Beste.

Post Reply