Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP und Sybase Client Tools

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mannix
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 15:24   Titel: PHP und Sybase Client Tools

Hallo zusammen,

weiß nicht oob ich hier richtig ni, aber ich versuche es mal.

Habe mir die Sybase Client Tools auf einer Linux Maschine (Red Hat Cool installiert und versuche über PHP (incl. Apache auch auf der Linux Maschine installiert) auf eine mssql Datenbank zuzugreifen (oder eben auch auf eine Sybase datenbank).

Ich bekomme bei den Funktionen mssql_connect bzw. sybase_connect aber jedesmal die Meldung:

Warning: Sybase: Unable to allocate connection record in /usr/local/apache1.3.26/htdocs/index.php on line 12

Bin hier am verzweifeln. Habe bei den Sybase Client Tools eine interfaces - Datei angelegt in welcher die Server eingetragen sind. Die CT's wurden in PHP eingebunden mit

./configure ...... --with-sybase-ct=/opt/sybase-12.5/OCS

Kompilierung und solief alles einwandfrei, nur ist kein Connect möglich.

Ich hoffe einfach, daß ich nicht der Einzig im weiten www bin, der diese Tools nutzt. Die Sybase Support hotline meint es wäre wohl ein PHP-Problem und verweigert weitere Hilfe.

Bin für jeden Tip dankbar.

gruß´

Mannix
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy