Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
JAP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uli
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 17:58   Titel: JAP

Hallo,

ich versuche seit Wochen JAP der Tu - Dresden auf meinem System (SuSE 8.1) zum Laufen zu bringen, doch es funktioniert nicht.. ich habe Java 1.3.1_04 installiert und die beiden Dateien JAP.jar und JAP.sig in das Verzeichnis /usr/local/bin installiert .
der Befehl mit dem JAP laut Installationsanleitung gestartet werden soll
(java -jar JAP.jar) funktioniert allerdings nicht. Ansonsten ist Linux definitiv das beste PC Betriebssystem, das derzeit zur Verfügung steht auch wenn SuSE 8.1 nicht das allein seligmachende auf der Welt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe
gerne auch an hackbox@gmx.net oder u.kleemann@saarnet.de

Uli
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 17:59   Titel: Re: JAP

Hi,

Und? Was soll uns dies nun sagen?? Das es unter SuSE 8.1 nicht läuft? Oder hast Du noch eine Frage?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2003 21:07   Titel: Re: JAP

ist das aktuelle SUN Java nicht ? 1.4.1_1 ??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy