kprinter

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
templer
Posts: 112
Joined: 09. Oct 2001 20:58
Location: Gachenbach
Contact:

kprinter

#1 Post by templer »

Hallo Ihr,

ich muss Euch leider schon wieder belästigen.
Ich benutze Suse8.0 und cups. Wenn ich etwas drucken will trage ich beim Drucker-Kommando der verschiedenen Programme (z.Bsp. Mozilla) das Kommando "kprinter --stdin" ein.
Dann wenn ich im kprinter auf Eigenschaften gehe, habe ich oben versch. Reiter:Allgemein-Bild-Text etc.
Warum habe ich keinen Reiter:Advanced oder so, wo ich wählen kann welche dpi ich drucken will und welchen Modus ich verwenden will (grayscale, true-color).
Bei qtcups hatte ich die auswahl, leider konnte ich da nichts verstellen, da qtcups mir die änderungen nicht übernimmt, deshalb bin ich auf kprinter umgestiegen. Aber warum geht das nicht,mein Drucker müsste es können, ging ja vorher mit qtcups, bies plötzlich nicht mehr ging.????????

Danke
Templer
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein

Post Reply