Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GCC 3.x.x und KDE 3.x.x oder KDE 3.1 auf Debian 3.0rc1 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2003 14:03   Titel: GCC 3.x.x und KDE 3.x.x oder KDE 3.1 auf Debian 3.0rc1 installieren

Hallo ihr !

Ich will demnächst Debian 3.0rc1 auf meinem Rechner installieren. Nun ist es aber so, dass ich wenn möglich einen aktuellen GCC, KDE 3.x.x und zum spielen ev. KDE 3.1 installieren will. Ist dies mittels TESTING und apt-get möglich oder muss da das System so umgeändert werden, dass man durchaus gleich TESTING installieren kann ?
Wie sieht es mit TurboPrint unter Debian aus? Unter Mandrake habe ich das Ding nicht zum funktionieren gebracht.

Vielen Dank !
Alex
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy