Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
openldap und DB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2003 16:50   Titel: openldap und DB

Hallo,

mich würde interessieren, welche Datenbank Linux für OpenLDAP benutzt, bzw. benutzen könnte?
Unter Win kann ich für meinen IBM LDAP Server nur einen DB2 DB verwenden, nix anderes. Wie ist das bei Linux, kann ich da auch nur aussschließlich eine DB verwenden, wenn ja, welche, oder kann ich auch eine andere benutzen?

MfG
Silver
 

Silver
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2003 9:31   Titel: Re: openldap und DB

Hallo,

GNU und Berkeley z.B.

Mfg
Silver
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy