Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kprinter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2003 20:12   Titel: kprinter

Hallo Ihr,

ich muss Euch leider schon wieder belästigen.
Ich benutze Suse8.0 und cups. Wenn ich etwas drucken will trage ich beim Drucker-Kommando der verschiedenen Programme (z.Bsp. Mozilla) das Kommando "kprinter --stdin" ein.
Dann wenn ich im kprinter auf Eigenschaften gehe, habe ich oben versch. Reiter:Allgemein-Bild-Text etc.
Warum habe ich keinen Reiter:Advanced oder so, wo ich wählen kann welche dpi ich drucken will und welchen Modus ich verwenden will (grayscale, true-color).
Bei qtcups hatte ich die auswahl, leider konnte ich da nichts verstellen, da qtcups mir die änderungen nicht übernimmt, deshalb bin ich auf kprinter umgestiegen. Aber warum geht das nicht,mein Drucker müsste es können, ging ja vorher mit qtcups, bies plötzlich nicht mehr ging.????????

Danke
Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy