x-server konfigurieren?

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
tekuser
Posts: 9
Joined: 13. Jan 2003 18:44
Location: beba

x-server konfigurieren?

#1 Post by tekuser »

habe bei der inst. v. linux8 verpasst, die bilschirm einst. zu konfigur.(habe ganz oben"kein G11"o.ä.)gewählt. jetzt komme ich nur nioch auf der grünen textseite bis -have a lot of fun...- aber ich will die graf. benutzerebene die sagt -willkommen bei linux...- und man den benutzer nur anklicken muss! bitte um hilfe, dringend..!!!

evi

Re: x-server konfigurieren?

#2 Post by evi »

Moin,
Grün...? ;)
Drücke mal "Alt+Strg+F2", auf dem schwarzen Bildschirm melde dich als "root" an.
Tippe dann mal "sax2" ein.(ich weiß jetzt nich, wie das mit Groß/Kleinschreibung is )
Etwas warten und dann konfigurieren...
mfg
evi

ps : Oder du gibtst mehr Infos aus

Post Reply