Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wo bleibt kde 3.1?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobes
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 19:01   Titel: wo bleibt kde 3.1?

Hi!

Ich sterb bald Ich kann es kaum noch erwarten, bis kde 3.1 stable rauskommt...
hat jemand von euch ne ahnung, wie lang das noch ungefähr dauert (1 Tag, 1 Woche, 1Monat...), oder denkt ihr, es kommt noch ein rc 7 raus?

tobes
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 21:07   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Tja, die kanonische Antwort ist jetzt: Es kommt, wenn es fertig ist.

Jochen
 

Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2003 13:07   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

bis packete da sind wird es wohl noch 1-2 Wochen dauern.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2003 12:09   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Hi!

KDE 3.1 ist fertig. Wie immer werden wir aber keine News darüber schreiben, bis die offizielle Ankündigung vorliegt.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

tobes
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2003 21:44   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Hi hjb!

Wie kommst du darauf, dass kde 3.1 fertig ist? Ich hab auf dem ftp nix gefunden... oder bin ich einfach nur blind? oder ist das vielleicht "noch geheim" ?

tobes
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 13:01   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Hi!

Ich hatte es irgendwo gelesen... war aber ein Gerücht, denn inzwischen gibt es rc7.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jörn Mauch
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 13:52   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Ich habe unter Debian woody die KDE 3.1 rc6 am laufen. Sieht einmalig aus und vor allem schneller.
Bisher hatte ich noch keinerlei Abstürze.
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 20:13   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Ist fertig... auch die Pakete für verschiedene Distis...
 

Jürgen Wolf
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2003 23:11   Titel: Re: wo bleibt kde 3.1?

Laut http://www.tweakpc.de/mehr_all.php?news_id=3255
ist kde3.2 wohl schon verfügbar.Sind schon seit 24.01 v2rfügbar, jedenfalls im SuSe-Ordner.
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.1/
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.1/SuSE/ix86/8.1/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy