Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x-server konfigurieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tekuser



Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 9
Wohnort: beba

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 22:44   Titel: x-server konfigurieren?

habe bei der inst. v. linux8 verpasst, die bilschirm einst. zu konfigur.(habe ganz oben"kein G11"o.ä.)gewählt. jetzt komme ich nur nioch auf der grünen textseite bis -have a lot of fun...- aber ich will die graf. benutzerebene die sagt -willkommen bei linux...- und man den benutzer nur anklicken muss! bitte um hilfe, dringend..!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

evi
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2003 23:40   Titel: Re: x-server konfigurieren?

Moin,
Grün...? Wink
Drücke mal "Alt+Strg+F2", auf dem schwarzen Bildschirm melde dich als "root" an.
Tippe dann mal "sax2" ein.(ich weiß jetzt nich, wie das mit Groß/Kleinschreibung is )
Etwas warten und dann konfigurieren...
mfg
evi

ps : Oder du gibtst mehr Infos aus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy