Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
will xp statt linux booten!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tekuser



Anmeldungsdatum: 13.01.2003
Beiträge: 9
Wohnort: beba

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 16:35   Titel: will xp statt linux booten!

hallo!
habe auf meinem weihnachtsgeschenk-rechner neben xp auch mein suse linux8 installiert. möchte jetzt, dass statt linux xp gebootet wird! was muss ich unter linux ändern? und wie kann ich meine gewohnte ansicht unter linux herstellen(will den grünen bildschirm mit"willkommen bei linux" bei dem ich einfach nur den benutzer anklicken muss)? z.Z. habe ich nur ödes linux login, wo ich jedes mal den benutzer und das passwort eingeben muss(grauer bildschirm)!
freue mich über hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2003 17:28   Titel: Re: will xp statt linux booten!

crosspointings sind pfui, pfui, pfui.

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=7007&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy