Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GnomeMeeting

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 12:06   Titel: GnomeMeeting

OK - das Werkl - (Kamera, Micro etc.) läuft, bin bei Seconix registriert.

Mein Problem: Meine Konferenzpartner sind bei Microsoft NetMeeting. Wie kann ich die erreichen? Wie lautet die Adresse des Microsoft ils-servers?
Wie kann sich der Gesprächsteilnehmer bei Seconix (o.a.) registrieren?

Dank im Voraus

bg
 

forlau
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 13:05   Titel: Re: GnomeMeeting

du kannst direkt die ip Adresse des Anderen eingeben. Klappt bei mir auch in Verbinungen mit Netmeeting.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2003 18:34   Titel: Re: GnomeMeeting

Danke f.d. Hinweis. Hat funktioniert.

Hab das eh zu Anfang schon versucht, aber Frauchen hat geglaubt, die Annahmeaufforderung erscheint dann im Explorer.

cu

bg
 

michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2003 12:11   Titel: Re: GnomeMeeting

welche kamera hast du, welche ist zu empfehlen unterlinux?
liebäugle seit geraumer zeit mit einer camera speziell für
konferenzen...
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2003 15:50   Titel: Re: GnomeMeeting

Ich hab eine Trust PenCam Trio, gibt´s auch von Aiptek u.ä. Hat einen stv680 Chip drin.
Bildqualität ist etwas Fischauge, aber sonst ok. Hab sie vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft weil sie recht günstig war (50 EUR oder so). Heute gibt´s die gratis zum Zeitungsabo.

Empfehlen kann ich nichts, da ich nur meine kenne, aber viele verwenden die Logitech Quickcam.

So far...

cu

bg
 

Forlau
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2003 22:33   Titel: Re: GnomeMeeting

Nutze auch eine Aiptek (Pencam Comapct), weil meine Intel USB Camera Deluxe(CS 330 heißt sie wohl) leider nicht unterstütz wird.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy