jemand hier der sich mit Zope auskennt??Zope->MSWord

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
simon
Posts: 200
Joined: 23. Feb 2001 13:01
Location: Osnabrück

jemand hier der sich mit Zope auskennt??Zope->MSWord

#1 Post by simon »

Hi, ich habe folgendes Problem,...
Ich muss aus Zope herraus ein Word Dokument erstellen.
Allerdings habe ich auf www.zope.org und unter google noch nichts dazu gefunden, bis auf ein Dokument
( http://www.zope.org/Members/jassalasca_ ... ohack.html ) welches auf englisch verfasst wurde.Da bin ich nicht wirklich durchgestiegen.
Ich würde mich über feedback freuen falls sich jemand schon damit befasst hat, oder falls mir jemand irgendwie anders weiterhelfen kann (vielleicht fällt es euch ja leichter dieses Dokument zu verstehen).
Wenn es ein Dokument auf Deutsch gibt würde ich mich auch sehr freuen wenn jemand die URL hier posten könnte.
okay.
auf Hilfe hoffend Simon

Post Reply