Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 7.3 Kernel Source

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Noob
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 4:01   Titel: RedHat 7.3 Kernel Source

Ich brauche den Source meines Kernel für die Installation eines WLAN-Karten Treibers. In welchem Verzeichnis liegt der bei RedHat? Ich habe schon alles mögliche durchsucht aber nichts gefunden. Hatte bis jetzt immer SuSe und unter RedHat brauche ich den Source zum Ersten mal.

mfg
n00b
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jan 2003 7:56   Titel: Re: RedHat 7.3 Kernel Source

Die Kernelsourcen sind typischerweise unter /usr/src/linux-2.4 zu finden. Stehen sie dort nicht, hast Du das Paket mit den Kernelsourcen nicht installiert. Richtige CD einlegen, mounten und ein "rpm -ihv /mnt/cdrom/RedHat/RPMS/kernel-source-*" eingeben.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy