Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Open Office Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2003 1:08   Titel: Open Office Probleme

Hi.

Ich hab mir Open Office 1.0.2 installiert (Mandrake Cooker). Leider scheint das nicht so ganz gekappt zu haben.

Ich kriege im Text keine Fußnotenzeichen angezeigt. Vor den Fußnoten selbst erscheint aber dann eine Zahl.
Die Vorschaufunktion geht auch nicht. Da erscheinen nur einige graue Balken, sonst nichts.
Und schlißlich kriege ich auch keine Bullets (die Aufzählungszeichen) mehr angezeigt.

Weiß da jemand Rat?
Bin dankbar für jede Hilfe...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy