Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squirrelmail einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grille
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2003 16:47   Titel: Squirrelmail einrichten

HI!

Habe vor ien paar tagen schon mal gefragt was es so für WebMail Progs gibts - kostenlose.

Da hat man mir Squirrelmail empfohlen.

Ich vestehe aber nciht wie ich das Installiert bekomme. Habe die rpm ausgeführt mit
rpm -i squirrelmail*.rpm
Der hat das dann nach usr/share/squillrelmail installiert

Jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht da ich irgendwie keine Anleitung dazu finde.
Falls das HTML Verzeichnis dazu benötigt wird, ist das
/var/www/web6/html

Der Server: Confixx, RedHat7.3, feste IP-Adresse, ==> Root-Server


kenne mich auch noch nicht soooo gut mit Linux aus, habe damit zu Hause im Nov 2002 angefangen.
da habe ich nen Lan Server/Router/Samba/...

wäre also nett, wenn ihr es so genau wie möglich beschreiben könntet.

Danke schonmal
Gruß
Christian


___________________________________________________
learning Linux - forgeting Mickeysoft
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy