Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
YaST2 funzt nach Manuellem Update nicht mehr!! HILFE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LINUXSYS
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2003 23:09   Titel: YaST2 funzt nach Manuellem Update nicht mehr!! HILFE

Also, dadurch dass der YOU immer abgestürzt ist und es einen Hinweis darauf gab, dass es zu YOU Downloadproblemen einen Patch gab, den ich mir aber aufgrund der Probleme aber nicht ziehen konnte Very Happy, habe ich es manuell versucht! Habe mir den Packagemanager und die anderen Teile in der
 

tuxrules



Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2003 23:09   Titel: Re: YaST2 funzt nach Manuellem Update nicht mehr!! HILFE

Lade am Besten die Yast/You-Pakete 'normal' per FTP vom Suse-Server und installiere diese.

(FTP-Client: ncftp oder xmftp
Suses Adresse: ftp://ftp.suse.com
rpm-Update: rpm -U Paketname)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy