Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
jphoto installieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2003 20:21   Titel: jphoto installieren?

Hallo,
Ich möchte jphoto auf meinem Pc installieren, um meine Digitalkamera zu benutzen. Jetzt habe ich ein Problem! Wenn ich ne rpm nehme kommen die Fehler:
libgcjgc.so.1 is needed by jphoto-0.3.6-1; libgcj.so.1 is needed by jphoto-0.3.6-1. Wo kann ich diese Dateien finden? Oder wie kann ich Java istallieren?
Es wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet.
MfG Gerrit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy