Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror 3.1 javascript probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mac
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 9:13   Titel: konqueror 3.1 javascript probleme

Hallo,

ich habe mir von ein paar Tagen von kde.org die RPM-Pakete für KDE 3.1 herunter geladen (suse 8.1) und diese auch installiert. Im großen und ganzen war ich zufrieden (bis auf die tatsache, dass das update immer noch nicht funtkioniert und ich schliesslich kde komplett löschen musste damit es dann nach der neuinstallation geht). leider stellte ich dann fest, dass der Konqueror die auf meiner Homepage angebrachten JavaScript Navigationsleisten nicht mehr anzeigt. Der Konqueror aus 3.0.4 hatte damit keine Probleme (enben so Mozilla/Netscape und sogar der IE). Ich habe die Seite mit Quanta gebaut und sie auf dem Konqueror getestet (w3c konform). Woran liegt es, dass plötzlich die JavaScripte nicht gehen?

Grüße,

mac
 

jimmy
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2003 2:49   Titel: Re: konqueror 3.1 javascript probleme

auf update warten ,der konqueror bei 3.1 hat ein paar probleme mit javascript.
ich denke mal das wird in der nächsten zeit wohl behoben werden.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy