Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installationsmedium ändern SuSE 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baschti



Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 1
Wohnort: JL

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 12:21   Titel: Installationsmedium ändern SuSE 8.1

Hallo,

ich hab SuSE 8.1 von DVD installiert. Die DVD war von einem Kumpel Den ich erst in ein paar monaten wiedersehe. so ich wollte software installieren bei der die DVD erforderlich ist. wie kann ich das auf CD umstellen, das ich von einer der 7 CD´s installieren kann ?

MfG
Baschti
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2003 19:13   Titel: Re: Installationsmedium ändern SuSE 8.1

Hallo Batschi.
Rufe doch einfach mal YAST2 als "root" auf.
Im Hauptnmenu gibt es ganz einfach den Punkt
"Installationsquelle wechseln".
Überhaupt ein Tipp: Hast Due die beiden Hanbücher?
Wenn nicht: Suche mal im System nach Dateien > 4MB im pdf-Format.
Schau doch mal hinein..
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy