Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Latex und Ränder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kapeka



Anmeldungsdatum: 08.02.2002
Beiträge: 99
Wohnort: Giessen

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2003 23:38   Titel: Latex und Ränder

Hi Leute,

Ich brauche für meine Ausarbeitungen spezielle Ränder,

nämlich 5 links, 1 rechts, 2 oben und 2 unten. Alle Ränder funktionieren, bis auf die 2cm unten. Das habe ich im Moment mit viel gefuckel geschafft, aber ich weiß auch nicht genau wie.
Ich habe es mit \setmargins probiert:

\setmargins{5cm}{2cm}{16cm}{27cm}{12pt}{55pt}{0pt}{0pt}

Aber dann meckert latex von über die Seite hinaus. Wenn ich es mit

\setmargins{5cm}{2cm}{16cm}{25cm}{12pt}{55pt}{0pt}{0pt}

probiere, dann habe ich drei cm Rand.

Also das nervt schon, dass man dir Ränder nicht einfach einstellen kann. Gut, ich weiß, das ist kein Textverabeitungsprogramm, aber
bei uns werden diese Ränder nun mal gefordert. Kann mir da einer bitte mal weiterhelfen,

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy