Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mplayer / xine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2003 9:42   Titel: mplayer / xine

hallo kollegen,

ich habe am wochenende mein system (suse8.1,kde3.1) mit den neuesten versionen von mplayer(0.90rc3) und
xine(0.9.1Cool aufgerüstet.
mit beiden programmen kann ich nun wie gehabt videos etc. anschauen (jetzt auch svcd mit xine).
aber leider ist mir folgendes aufgefallen :

bei beiden programmen steht sofort der regler, welcher den fortschritt des abgelaufenen films anzeigt,
nach dem start einer CD ganz am ende.
Der video startet auch richtig und läuft auch durch, nur ein steuern des start-punktes zwischendrin ist somit micht mehr möglich.


meine Frage:
- haben andere anwender mit den gleichen programmversionen das selbe problem ?

- wenn nein, woran kann das liegen ?

was mich etwas unsicher macht, ist dass beide programme das selbe symptom zeigen.
möglich liegt es an einem programm / paket, welche beide gemeinsam nutzten --- nur welches kann das sein ?

wer kann helfen ?

vielen dank
Hansjoerg
 

hansjoerg
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 10:58   Titel: Re: mplayer / xine

Habe nun alle pakete neu installiert aber ohne erfolg.
Das problem scheint nicht an der software zu liegen.
nachdem ich mir andere cd's ausgeliehen habe, trat dort das problem
micht auf... scheint an meinen cd's zu liegen...

danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy