Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mplayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conrad
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2003 22:43   Titel: mplayer

also, ich hab mir mal den mplayer compiliert und installiert, jedoch ohne gui(hoffe mal, dass das mit der Grafischen oberfläche zusammen hängt) denn ich hätte die oberfläche gern mit drauf
und irgendwie aber wenn ich...

./configure --enable-gui

eingebe gibt er mir ein...

Error: X11 support required for GUI compilation

thx schonmal
 

sputnik1969



Anmeldungsdatum: 26.07.2002
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2003 2:00   Titel: Re: mplayer

Ich weiss nicht, welche Distribution du verwendest, aber dir fehlt mit Sicherheit das *-devel zu deinem X11 (z.b. xfree86-devel-x.y.rpm)
Das nachinstallieren (und auch gleich die anderen devel-Pakete die von mplayer evtl. benötigt werden, z.b. SDL, eventuell arts oder esd)
und nochmal versuchen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy