Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konsolen edonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2003 17:16   Titel: Konsolen edonkey

Hallo.
Ich war vor kurzem auf der edonkey 2000 hp und lud mir den edonkey konsolen bot und den GUI Esel runter. Jedoch konnte ich die GUI Version nicht öffnen..obwohl ich JRE 1.3.1 habe.
Jedenfalls beschäftige ich mich jetzt mit dem Konsolen bot, der ist irgendie edler ;)

Das problem liegt jedoch dabei, dass wenn ich den Namen, das Adminpw, ports ändere, oder auch Server adde, die Einstellungen nach einem neustart verloren gehen.
Zudem will der Esel auf keinen server connecten.
Ich hab auch schon ausprobiert ob die einstellungen erhalten bleiben, wenn ich sie als Super User ändere....nichts zu machen.

Was mache ich falsch? Wieso will der GUI donkey bzw der konsolen esel nicht reagieren
 

user1
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 13:12   Titel: Re: Konsolen edonkey

Versuchs mal mit overnet (nachfolger von donkey).

www.overnet.com

der donkey hat bei mir in der letzten zeit nicht mehr funktioniert.

overnet ist gleich zu bedienen und saugt bei mir tadellos.

Gruss user1
 

Skeal
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 13:37   Titel: Re: Konsolen edonkey

mldonkey ist meiner meinung nach DIE alternative :)

www.mldonkey.org
 

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 16:49   Titel: Re: Konsolen edonkey

Danke für die Tips, ich habs jdenfalls geschafft edonkey zum laufen zu bringen.
Dazu brauchte ich nur die edonkey CORE und den C Composer zu saugen ;)

MfG

Daniel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy