Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
red carpet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2003 8:45   Titel: red carpet

Moin zusammen,

ich habe gestern versucht (!), das Ximian red carpet für SuSE 8.1 zu installieren und bekam eine Fehlermeldung, dass ein Magic Point (oder so ähnlich) ungültig sei. Kann mir da jemand helfen?
Steff
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 20:07   Titel: Re: red carpet

hier noch mal die genaue Fehlermeldung:

expandieren des Archivs gescheitert: Fehlerhafter Magic-Eintrag

Kann jemand was damit anfangen?

Steff
 

werner.z
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2003 18:39   Titel: Re: red carpet

Hallo,
direkt kann ich Dir nicht helfen. Ich habe Re-Carpet bei rpm-seek.de gesucht und mir die Dateien für Mandrake9.0 gesucht.
Das hat alles wunderbar geklappt. Ich ahbe das anschliessend als Root installiert und es funktioniert wunderbar.
Tschau
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy