Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kinternet Icon

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Happy+Kermit
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 12:55   Titel: Kinternet Icon

Hallo Leute,
ich habe, bei Suse 8.0, in der Taskleiste ausversehen das Internet Icon (Stecker) gelöscht. Unter den anderen Benutzernamen ist es vorhanden, und ich komme auch ins Internet. Jetzt hatte ich die Karte und auch den Provider mit Yast gelöscht und nach neustart neu installiert. Das Icon fehlt bei mir wieder. Auf dem anderen Namen ist es da und geht auch. Weiß jemand wie ich mein Icon wieder bekomme?
Vielen Dank schon mal im voraus
Kermit
 

Manfred Kester
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2003 17:28   Titel: Re: Kinternet Icon

Hallo,

ich habe das Problem auch (ebenfalls unter Suse 8.0), nur umgekehrt! Ich gehe immer mit Kppp ins Internet und möchte deshalb das Icon von Kinternet nicht. Ich beende kinternet dann manuell, das Icon ist weg. Aber nach dem nächsten Hochfahren von Linux ist es wieder da! Ich nehme an, die Lösung für beide Probleme ist die gleiche. Irgendwo wird eingetragen, dass kinternet bei jedem Start von KDE automatisch mitstartet. Nur wo? Ich habe zwar einen Ordner "autostart" für KDE gefunden, aber da steht kinternet nicht drin. Wer kann uns beiden helfen?
 

Happy Kermit
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 8:30   Titel: Re: Kinternet Icon

Hallo Manfred,
wenn du noch Suse Support hast, dann schreibe doch mal dort hin. Mein Support ist abgelaufen. Wie es aussieht haben wir das Problem allein.
Gruß Kermit
 

Happy Kermit
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 8:58   Titel: Re: Kinternet Icon

Hallo an alle die über mein Problem nachgedacht haben.
Habe es selbst gefunden. geht wieder alles.
Gruß Kermit
 

jj
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2003 10:08   Titel: Re: Kinternet Icon

Hallo HK,
verraetst Du uns die Loesung?

gruss
jj
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy