Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche Rechnungs/Fakturaprogramm (möglichst frei!)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabian+Franz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2003 19:31   Titel: Suche Rechnungs/Fakturaprogramm (möglichst frei!)

Hallo,

ich suche ein Rechnungserstellungsprogramm, ähnlich Faktura von SmartBusiness für Windows ... (Ja, das hatte ich gekauft)

Gibt es da etwas freies oder muss ich was kaufen ...

Zugegebenermaßen, ich könnte einfach mit Latex oder OpenOffice die Rechnungen von Hand erstellen oder als HTML-Seite erstellen ...

Ich könnte mir das sogar selbst programmieren ...

Aber gibt es da wirklich nichts automatisches ...

Mich interessiert die Buchhaltung nicht, es geht mir nur darum Kunden anzulegen/Rechnungen zu erstellen und Zeiteinheiten zuzuordnen mit Datum und Archivierung und Backups ...

cu

Fabian
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2003 21:47   Titel: Re: Suche Rechnungs/Fakturaprogramm (möglichst frei!)

allo, da war mal hier auf PL eine Notiz über ein Programm, ich glaube www.bemme.de. Ich hatte das notiert vielleicht finde ich es wieder. Dann poste ich nochmal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy