Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XMAME

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gnunix
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2003 10:59   Titel: XMAME

Hallo,

Nachdem ich XMAME Screenshots gesehen habe war ich natürlich begeistert und wollte es gleich installieren .. also ran an den Speck.

Die RPM's gingen aufgrund meines verhunzten Systems eh nicht also hab ich die .tgz konpiliert und das starten mit "xmame" ging auch, nur dass er eben darauf hinwies, dass kein pacman da ist.

Also schnell Spiele - die ich natürlich legal besitze und dank modernster Technik von meinen Automaten in ein ROM umgewandelt habe .. - und GUI-Frontend besorgt.

Doch es kommt nur

loading XYZ1
loading XYZ2
loading neogeo.bin
loading lala
done.
ERROR CANNOT FIND XYZ1
ERROR CANNOT FIND XYZ2
[...]

(Frei aus dem Gedächtnis, sitz hier gerade vor einer Windows Kiste -schauder-)

Die config Files stimmen alle (vermute ich doch mal Wink), meine halbe Festplatte ich jetzt 777 ge-chmodded, ROMs und Neo-Geo Bios sind da, also wo liegt der Fehler?


Vielen Dank schonmal,

Gruß gnunix
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy